Mein erster Beitrag

Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt! Seit heute bin ich, Dank meiner lieben Upline Sabine, auch in der Welt der Blogger unterwegs. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Werkeleien!
160922

2 Gedanken zu „Mein erster Beitrag

  1. Hallo Monika
    Eine schöne Karte hast Du für Deinen ersten Auftritt gebastelt. Gefällt mir.
    Ich bin auch ganz neu dabei und ich weiß, wie sehr man sich über Kommentare freut.
    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.
    liebe Grüße
    Marika

    • Hallo Marika,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Die Karte war für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag, zusammen mit einer selbst gebastelten Verpackung.
      Wie ist denn Deine Blog-Adresse? Dann kann ich Dich in die Linkliste schreiben!
      Liebe Grüße Monica

Kommentar verfassen

