Rückblick auf’s Teamtreffen

Am Samstag war es mal wieder soweit: 19 Mädels vom Stempelzeit Kreativteam waren bei Ilonka in Köln zum Teamtreffen zusammen gekommen! Es war mal wieder wunderbar, es wurde gequatscht, gebastelt, gegessen, mehr gequatscht, noch mehr gebastelt und gegessen. Die Zeit verging wie im Flug! Es wurden drei Projekte gemeinsam gebastelt, die diesmal von Nadja, Miriam und Sabine angeleitet wurden. Unten seht Ihr Fotos meiner Ergebnisse. Ilonka, unser aller Teamchefin, hat uns mit einem IMDI (Ich-Material-Du-Idee) vor eine Aufgabe gestellt! Jede von uns bekam einen Umschlag mit Material ausgehändigt, mit der Aufgabe daraus Projekte zum Thema Weihnachten zu kreieren, und am 7.11.16 beim BlogHop zu zeigen! Naja, mal sehen was bei mir draus wird.Das Buffet, zu dem jede von uns etwas mitgebracht hatte, war eine Wucht! So viele leckere Sachen! Schade dass solche Tage immer viel zu kurz sind!

Bis bald Monica

Advertisements

3 Gedanken zu „Rückblick auf’s Teamtreffen

  1. Hallo Monica,
    das sind ja schöne Ergebnisse. Wäre gern dabei gewesen. Das mit dem IMDI hört sich spannend an. Freue mich schon auf eure Ideen. 🙂
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß beim Bloggen!
    LG, Ellis

    • Hallo Ellis,
      schade dass Du nicht dabei warst! Wir sehen uns aber doch in Düsseldorf bei OnStage, oder? Das IMDI hat Ilonka ja mittlerweile auch bei Facebook gepostet!
      Mal sehen, wie das Bloggen mit dem täglichen Wahnsinn hier zuhause zusammenpasst!
      Liebe Grüße Monica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s