Erste Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem wunderschönen Urlaub an der Côte d’Azur und einer leider sehr hartnäckigen Erkältung melde ich mich endlich mal wieder bei Euch!

Zuerst möchte ich Euch zeigen, was wir beim letzten Stempelabend gewerkelt haben.

image

Zum einen eine Kullerkarte mit dem Stempelset Flockenzauber und der dazu gehörenden Stanze und

image

eine Ziehkarte mit dem Spruch „Frohe Weihnachten“ aus dem Stempelset „Doppelt gemoppelt“! Die Sterne sind mit den Framelits „Stern-Kollektion“ mit der BigShot ausgestanzt.

Und dann zeige ich Euch noch mein Goodie für meine Gäste

image

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Alles Liebe Monica

2 Gedanken zu „Erste Weihnachtskarten

  1. Mensch, Monica, ich sehe den Beitrag erst jetzt, sorry.
    2 tolle Projekte hattest Du vorbereitet. Ich liebe Schiebekarten und Sterne, die perfekte Kombi also für mich. Aber auch die Spinner Card ist super, ein Hingucker.
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

