Aufgabe Kellnerblock „verkleiden“ erfüllt!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bin spät dran mit meinem Kellnerblock, aber die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt sind umfangreicher als gedacht!

Beim letzten Teamtreffen bei Ilonka in Köln überreichte sie uns einen kleinen Kellnerblock und ein Blatt Designpapier mit der Aufgabe das Blöckchen einzupacken. Das „Wie“ spielte keine Rolle!

Ich hatte ein Blatt  vom Designpapier „Gruselnacht“ aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog erwischt, eine Seite graue Mauer, die andere Seite Reihen von Gruselhäusern. Halloween war zwar schon vorbei, kommt aber ja jedes Jahr wieder!

So sah denn dann mein fertiges Projekt aus:

Verwendet habe ich, zusätzlich zu dem von Ilonka erhaltenen Material, Farbkarton in schiefergrau, Reste von Farbkarton in schwarz und Glitzerpapier in kürbisgelb, ein Magnet-Pärchen und die Thinlits Formen „Zuhause“. Von den Thinlits habe ich die süße Fledermaus genommen, die passte so gut zum Thema!

Verschlossen wird das ganze mit dem Magneten, den ich unter dem Designpapier versteckt habe. 

Die Projekte der anderen Teilnehmer könnt Ihr Euch auf dem Blog von Ilonka anschauen! Es sind alles tolle Ideen!

Viel Vergnügen wünscht Euch Monica

Kommentar verfassen

