Ein neues Jahr beginnt….

….und ich wünsche euch dass es ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr wird! Mein letzter Beitrag ist schon eine ganze Weile her, da hier das absolute Chaos herrschte! Ständig war eines meiner Kinder krank zuhause, die Geschenke für Weihnachten mussten gebastelt werden, das Haus geputzt und dekoriert, noch Aufträge erledigt…. Ich könnte noch eine Weile so weiter machen! Jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt und ich hoffe dass es so bleibt.

Heute habe ich zwei Karten für die Eltern einer lieben Freundin gemacht, die beide nach einem Unfall im Krankenhaus liegen.

Ich hoffe dass ich ihnen damit eine kleine Freude machen kann!

Das Hintergrundpapier ist aus dem Block „Stille Natur“ aus dem Hauptkatalog, die Stanzteile aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (links die Hummel aus den „Libellen“ Thinlits, rechts die Thinlits „Aus den Wolken“). Der Hintergrund des Ballons ist auf Aquarellpapier im Regenbogen mit den Signalfarben gemalt und dann ausgestanzt.

Euch wünsche ich einen schönen Abend, bleibt gesund,

Monica

Kommentar verfassen

