Einladung zur Katalog-„Party“

Der Start des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs 2017 und der Sale-a-Bration stehen kurz bevor! In meinem vorigen Beitrag konntet ihr ja schon etwas sehen 😉 !

Einige der neuen Sachen habe ich schon hier und möchte euch gerne einladen sie euch „live“ bei mir zuhause anzusehen.

Die „Party“ steigt am Samstag den 07.01. von 15.00-18.00 Uhr. Ihr könnt die neuen Produkte ansehen, anfassen, ausprobieren!

Wir werden natürlich ein Make-and-Take machen, quatschen, Kaffee trinken und das wichtigste : den neuen Katalog und die Sale-a-Bration Broschüre ansehen!

Bitte gebt mir kurz Bescheid wenn ihr kommen möchtet, damit ich ungefähr weiß mit wievielen Leuten ich rechnen darf!

Ganz liebe Grüße Monica

Kommentar verfassen

