Der nächste IMDI-BlogHop steht in den Startlöchern!

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich wieder längere Zeit nichts von mir hören lassen, und das tut mir furchtbar leid! Ich gelobe Besserung!

Heute möchte ich Euch die Projekte meines letzten Stempelabends zeigen. Wir haben eine Box für eine Piccoloflasche Sekt und eine Karte gewerkelt. Die Box für den Sekt kennt Ihr aus meinem letzten IMDI-Beitrag, allerdings habe ich sie jetzt etwas frühlings- und sommertauglich gestaltet. Seht selbst:

img_20170131_095004358.jpgimg_20170131_094940512.jpg

Die Box selbst ist aus einem 12″x12″ Bogen in flüsterweiß gebaut, der Deckel ist aus Farbkarton in farngrün. Auf der Box habe ich nur die Körper der Libellen gestempelt (Stempelset Li(e)belleien, Stempelkissen smaragdgrün) und dann die komplette Libelle mit der BigShot aus Vellum ausgestanzt (Thinlits Formen Libelle), mit WinkofStella beglitzert und aufgeklebt. Die Punkte am unteren Rand und der Spruch sind auch aus dem Stempelset! Die große Libelle ist aus Farbkarton in smaragdgrün ausgestanzt und mit Dimensionale befestigt.

Die Karte habt Ihr auch schon gesehen, allerdings in anderem Design!

img_20170131_094836009.jpgimg_20170131_094853764.jpg

Bei dieser Ausziehen-Karte habe ich den Hintergrund mit den Aquarellstiften (Frühjahr-/Sommerkatalog S.24) auf Seidenglanzpapier gestaltet. Dazu habe ich im Regenbogenschema Streifen auf das Papier gemalt und diese anschliessend mit einem Pinsel und Wasser verwischt und ineinander verlaufen lassen.

Zum Schluss möchte ich Euch noch auf eine Aktion unseres Teams hinweisen! Morgen startet der zweite IMDI-BlogHop um 7.00 Uhr morgens!

Vielleicht fragt Ihr Euch was das denn sein soll? Relativ einfach: IMDI ist die Abkürzung für Ich Material- Du Idee, die unsere Team-Mama Ilonka ins Leben gerufen hat. Sie schickt denjenigen vom Team die mitmachen wollen, ein Materialpaket mit Papier und Kleinkram, mit der Aufgabe möglichst viel davon (und evtl noch aus dem eigenen Fundus) zu verwenden. Die entstandenen Werke werden zu einem festgesetzten Zeitpunkt auf dem Blog veröffentlicht und Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und Euch alles in Ruhe ansehen!

imdi-banner-12017

Ich würde mich freuen wenn Ihr morgen vorbeischauen würdet!

Bis dahin alles Liebe

Monica

Kommentar verfassen

