Glückwunschkarten vom Team

Guten Morgen!

Mein Geburtstag ist zwar schon zwei Wochen her, aber ich möchte Euch trotzdem noch die schönen Karten zeigen, die ich von Teamkolleginnen bekommen habe.

Im Juni 2016 haben sich einige von uns zu einer Geburtstags-Gruppe zusammen getan, um dem Trend, als Glückwünsche nur Emails oder WhatsApp-Nachrichten zu verschicken, entgegen zu wirken. Diese „Bewegung“ stammt aus Amerika und läuft unter dem Namen #imbringingbirthdaysback.

Es ist nicht immer leicht im alltäglichen Stress die Karten rechtzeitig zu verschicken, deshalb habe ich auch bis jetzt gewartet, um Euch meine „Sammlung“ zu zeigen!

img_20170131_095354921.jpg

img_20170131_095408464.jpg

img_20170131_095418958.jpg

Ich habe mich jeden Morgen gefreut, wenn ich zum Briefkasten gegangen bin und dort nicht nur Rechnungen, Werbung o.ä. fand! Das hat dazu geführt, dass ich mir unseren Familienkalender genommen habe und mir alle Geburtstage auf Karteikarten geschrieben habe. Hinter den Karteikarten stecken Briefumschläge mit dem Namen des Geburtstagskindes und dem Datum. So habe ich (hoffentlich) immer im Blick, wann ich die nächste Karte abschicken muss.

img_20170131_203021404.jpg

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Geburtstag!

Ganz liebe Grüße

Monica

Kommentar verfassen

