Nicht nur Karten!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch zeigen, dass man mit den tollen Produkten von Stampin´Up! nicht nur wunderschöne Karten basteln, sondern auch beeindruckende 3D-Objekte gestalten kann!

Anlässlich des 60. Geburtstages eines lieben Chorkollegen, der sich Geld für die Reisekasse gewünscht hatte, habe ich folgendes gewerkelt:

wp-1486449548820.jpg

Wir wussten nicht wohin die Reise gehen soll,deshalb haben wir einen Wasserball mit Erdkugel-Motiv besorgt. Da ich die Heißluftballons aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog so toll finde, schoss mir sofort durch den Kopf aus der „Erde“ einen Ballon zu machen. Der Korb ist aus einem fertigen Becher, den ich mit Farbkarton beklebt habe (vorher geprägt mit dem Prägefolder Zopfmuster), die Blumen habe ich mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ mit der BigShot ausgestanzt und an Farbkartonstreifen in Gartengrün befestigt. Die Geldscheine, die bei unserer Sammlung im Chor zusammen gekommen waren, habe ich in Herzform gefallen und in dem Korb verstaut.

Das Geschenk ist sehr gut angekommen und wir haben dann auch erfahren wohin die große Reise geht: zwei Wochen mit der Harley Davidson durch Amerika!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe

Monica

Kommentar verfassen

