Neue Sale-a-Bration-Produkte!

Guten Morgen!

Auf den 21. Februar könnt Ihr Euch freuen! Denn ab diesem Tag gibt es, zusätzlich zu den jetzigen SAB-Produkten, noch drei neue Produkte, die ich richtig klasse finde! Die Produkte selbst darf ich euch zwar noch nicht zeigen, aber ich werde Euch in den nächsten Tagen ein paar Karten zeigen, bei denen die neuen Sachen zum Einsatz kommen!

Heute schonmal eine Karte zum Geburtstag, bei der ich zum einen den „Happy Birthday“ Stempel aus dem Hauptkatalog benutzt habe, und zum anderen das neue Stempelset „Mein Medaillon“, dass Ihr ab dem 21.2. ab einem Bestellwert von 60€ kostenlos dazu bestellen könnt!

img_20170217_093203862.jpg

Die Medaillons sind aus mehreren Teilen zusammengesetzt, ich habe jeansblau, petrol und ozeanblau benutzt. Das „Happy Birthday“ habe ich mit silbernem Prägepulver embosst. Die Mattung ist aus Farbkarton in petrol. Ich finde, so kann man die Karte auch gut für einen Mann verwenden!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Alles Liebe Monica

 

Kommentar verfassen

