Es ist mal wieder BlogHop-Zeit!

Guten Morgen und herzlich willkommen zum BlogHop vom Stempelzeit-Kreativteam!

Vielleicht kommt Ihr von Ingrid und habt schon das eine oder andere gesehen, oder Ihr steigt gerade bei mir ein? Ich hoffe auf jeden Fall dass Ihr es Euch gemütlich gemacht habt und Euch das Hüpfen von Blog zu Blog Spaß macht!

Für den heutigen BlogHop hat Ilonka das Thema Ostern gewählt, und es ist quasi ein Mini-IMDI-BlogHop, da wir von Ihr mit dem kleinen Eierkarton (Frühjahr-/Sommerkatalog S.18), gestreiftem Band und ein paar Strasssteinen ausgestattet wurden. Vorgabe war: macht was Ihr wollt, Hauptsache der Eierkarton wird benutzt!

Da ich von einigen meiner Teamkolleginnen gehört bzw. gelesen hatte dass der Karton in noch feuchtem Zustand (nach dem Einsprühen mit Farbe) leicht reißt, habe ich mich dafür entschieden ihn in seiner Ursprungsfarbe zu lassen. Stattdessen wollte ich ihn schön verzieren und dabei die Farbe meines gestreiften Bandes in Minzmakrone aufgreifen. Und was liegt beimThema Ostern näher als ein kleines Häschen?

Den Kopf habe ich mit dem größten der Thinlits „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt, Nase, Augen und Bäckchen mit den Handstanzen. Die Ohren habe ich frei Hand ausgeschnitten, die Schnurrhaare mit dem Papierschneider schmal vom schwarzen Farbkarton abgeschnitten, die Blümchen mit der Stanze „Kleine Blüte“ in Minzmakrone und Melonensorbet gestanzt. Um der kleinen Häsin ein bisschen mehr Pep zu geben, habe ich ihr einen Hintergrund in Melonensorbet gegeben.

In den Karton passen sogar Ü-Eier, allerdings nur falsch herum 😉

Ich hoffe Euch hat meine kleine Bastelei gefallen, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Ich schicke Euch jetzt weiter zu Julia, die bestimmt auch wieder etwas schönes gewerkelt hat!

Ganz liebe Grüße

Monica

6 Gedanken zu „Es ist mal wieder BlogHop-Zeit!

Kommentar verfassen

