84. Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ich gestern beim BlogHop bereits erzählt habe, haben wir den 84. Geburtstag meiner(!) Oma gefeiert! Es war zwar sehr warm, aber wir hatten einen sehr schönen Tag und sowohl meine Oma als auch meine Tante haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut! Meine Tante bekam das Gänseblümchen-Album, das Ihr Euch im gestrigen Beitrag ansehen könnt. Meine Oma bekam einen, von meinen Kindern gestalteten, Bilderrahmen mit einem aktuellen Foto meiner kleinen Großfamilie!

Eingepackt habe ich ihn in Packpapier vom Aldi, das ich mit dem Gänseblümchen bestempelt habe, um es etwas ansehnlicher zu machen!

Mit meiner Tante

Mit meiner Oma

Und alle drei zusammen. Wir hoffen dass wir nächstes Jahr wieder feiern dürfen!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Monica

Kommentar verfassen

