Sommerferien fast zu Ende :(

Hallo Ihr Lieben!

Die Sommerferien sind fast vorbei und wir sind alle wieder heil Zuhause gelandet! Unsere Kinder waren mit den Pfadfindern zwei Wochen in Polen im Zeltlager, mein Mann und ich haben die Auszeit genossen und waren ein paar Tage in Frankreich.

Es war soooo schön, auch wenn das Wetter nicht nur so traumhaft war wie auf den Fotos!

Zwischendurch habe ich noch die Zimmer meiner Mädchen gestrichen und umgeräumt, wir haben einen Faltwohnwagen gekauft und diverse Ausflüge unternommen. In der kommenden Woche ist meine Patentochter zu Besuch und nimmt mit meinen beiden Reitern an den Reiterferien bei Charlotte Ostermann teil. Dort haben sie viel Spaß und sind den ganzen Tag an der frischen Luft! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Ich war auch basteltechnisch nicht ganz untätig, aber die Aktivitäten mit der Familie waren mir dann doch wichtiger 😉

Zum Beispiel habe ich für meine Freundin, die ich seit 29 (!) Jahren kenne (sie ist die Patentante unseres Ältesten, ihre Tochter ist mein Patenkind), Einladungen für die Taufe ihres Sohnes gemacht.

Dafür habe ich das Set „Segensfeste“ (144417) benutzt. Ich finde die Schriften in diesem Set total schön und es ist für alle kirchlichen Feste (Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung) geeignet.

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform „Gartenspalier“ (143741) embosst, den „Zaun“ habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Für den Innenteil habe ich den Text auf flüsterweissem Papier ausgedruckt und anschliessend mithilfe meines Stampi bestempelt. Zugegeben, das Ausschneiden ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber es hat sich gelohnt und war auf dem Sofa bei einem netten Film auch relativ flott erledigt.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und Ihr könnt sie vielleicht mal als Anregung gebrauchen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

alles Liebe

Monica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s