Es tut mir unglaublich leid!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war unser Super-Sonntag und ich habe vergessen meinen Beitrag zu schreiben!

Das ist mir unglaublich peinlich und ich möchte mich dafür entschuldigen! Ich bin so froh, dass meine Upline Sabine es gemerkt hat und einen Lückenfüller eingebaut hat, damit Ihr weiter hüpfen konntet! Bei ihr werde ich mich heute Nachmittag persönlich entschuldigen, Euch werde ich jetzt die Fotos meines Beitrags nachliefern und hoffe dass Ihr trotzdem beim nächsten SUper-Sonntag bei mir vorbei schaut!

Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr hier Link zur Easel-Box.

Ich wünsche Euch trotz allem einen schönen Tag,

ganz liebe Grüße

Monica

3 Gedanken zu „Es tut mir unglaublich leid!

Kommentar verfassen

