Sonnenblumen heben die Stimmung!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schon wieder ist reichlich Zeit vergangen seit meinem letzten Beitrag und ich habe das Gefühl dass die Zeit nur so vorbei fliegt! Letztes Wochenende war mein Katalog-Kaffee, Fotos von den Projekten die ich dafür gewerkelt habe zeige ich Euch im nächsten Beitrag.

In garnicht allzu ferner Zukunft findet der Weihnachts-Workshop statt, den ich an der Seite von Sabine Bongen und Anja Bieck mitgestalten darf. Dort sind noch einige wenige Plätze frei! Ihr könnt am 7.Oktober von 10.00 bis 17.00 Uhr basteln, werdet mit Material, Getränken und einem leckeren Essen versorgt und könnt am Ende des Tages mehrere Projekte mit nach Hause nehmen! Das Ganze findet in Aachen-Brand statt, kostet 40€ und wird bestimmt ein Riesenspaß! Wenn Ihr also mitmachen wollt meldet Euch bei Sabine unter sabine@stempeln-in-aachen.de

Noch näher liegt allerdings der nächste SUper-Sonntag! Schon diesen Sonntag 17.9. folgt Teil zwei der neuen Serie und ich kann schon so viel verraten, dass dieses Mal eine ziemlich ungewöhnliche Karte das Ziel unserer Bemühungen war! Es lohnt sich also auf jeden Fall ab 10.00 Uhr vorbei zu schauen!

Etwas Gebasteltes darf im heutigen Beitrag aber natürlich auch nicht fehlen!

Ich wollte gerne mehr mit dem tollen Sonnenblumenset „Herbstanfang“ (145171) machen um dem grässlichen Wetter, dass bei uns momentan herrscht, entgegen zu wirken und habe ein paar „Danke“-Anhänger für ein kleines Geschenk oder einen Blumenstrauß gezaubert. Die Sonnenblumen muss man leider mit der Hand ausschneiden, aber der Aufwand lohnt sich wie ich finde! Als Farben für die Blumen habe ich Currygelb, Kürbisgelb und Wildleder benutzt, die Blätter sind in Farngrün gestempelt und mit der passenden Handstanze Blätter (144667) ausgestanzt.

Ich hoffe Euch gefallen die Anhänger genauso gut wie mir!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,

ganz liebe Grüße

Monica

Kommentar verfassen

