SUper-Sonntag!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute ist wieder

 !

Das heißt, dass die teilnehmenden Mitglieder des Team Stempelzeit nach einer Anleitung arbeiten, die ein Teammitglied zur Verfügung gestellt hat. Ihr seht also ein Grundgerüst in 22 verschiedenen Varianten!

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es heute um eine ganz besondere Karte geht. Die Anleitung dazu hat Ilonka zur Verfügung gestellt und Ihr findet sie hier.

Meine Ausführung der Karte sieht so aus:

So sehen Front und erste Innenseite aus!

Verwendet habe ich, neben Farbkarton in „Zarte Pflaume“, „Feige“ und „Flüsterweiß“, das Karten-Sortiment Erinnerungen&mehr-Blumengarten (144208) und das Stempelset Graceful Garden (143849).

Das besondere an der Karte ist dass man sie nicht nur einmal, sondern zweimal aufklappen kann, so dass sich hinter der eingeklebten Karte noch ein Text verstecken kann!

So sehen bei mir die Rückseite und die zweite Innenseite aus!

Der tolle Effekt kommt dadurch zustande, dass diese Karte nicht aus einem Rohling, sondern aus zwei einzelnen Teilen gefertigt ist, die nur durch die drei Streifen zusammengehalten werden.

Ich finde diese Karte super und werde sie bestimmt noch öfter in den verschiedensten Ausführungen basteln.

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim SUper-Sonntag und einen wunderschönen Tag,

ganz liebe Grüße

Monica

Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Alexandra Linß
Anke Vecker
Danja Steigl-Braun
Gèraldine Tibbe
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner hier seid Ihr gerade 😉
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Sabine Bongen
Sarah Rypinski
Sylvia Gierling
Stephanie Jost
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Advertisements

4 Gedanken zu „SUper-Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s