3. SUper-Sonntag!

Guten Morgen Ihr Lieben und herzlich willkommen zum dritten

Solltet Ihr zum ersten Mal dabei sein erkläre ich kurz worum es heute geht:

Alle zwei Wochen findet Ihr bei den teilnehmenden Demos vom Stempelzeit-Kreativteam einen Beitrag zum SUper-Sonntag. Dabei arbeiten wir, anders als bei einem „normalen“ Blog-Hop, alle nach einer vorgegebenen Anleitung  ein Projekt, das aber jeder nach seinen Vorlieben ausgestaltet. Die Vorlage verlinken wir Euch, so dass auch Ihr die Möglichkeit habt das Projekt nachzuarbeiten. Ihr könnt Euch 22 Inspirationen holen, wie man es gestalten könnte. Am Ende eines jeden Beitrags findet Ihr die Teilnehmerinnen verlinkt, so dass Ihr weiterhülfen könnt.

Die heutige Anleitung findet Ihr bei Marika. Vielen Dank dafür!

Es handelt sich um eine Box mit drei übereinanderliegenden Innenböxchen, in die z.B. die goldenen Kugeln von Ferrero passen. Meine seht Ihr leider(!!!) leer, da ich vergessen habe sie meinem Goldstück auf den Einkaufszettel zu schreiben!

So, jetzt aber Fotos!

Verwendet habe ich, neben Farbkarton in Farngrün und Schwarz, das Designpapier „Allerliebst“ (144100), das ich wunderschön finde! Den kleinen „Zwuckel“ zum Öffnen des Deckels habe ich mit der Stanze „Bunter Karteireiter“ (143754) aus dem Designpapier gestanzt. Damit die Box geschlossen bleibt habe ich unter dem Designpapier einen Magneten versteckt. So spare ich mir das Schleifen binden! 😉

Ich hoffe Euch gefällt meine Ausführung und es juckt Euch vielleicht schon in den Fingern loszubasteln!? Über nette Kommentare freue ich mich immer 😉

Der nächste SUper-Sonntag ist am 15.10., aber schon am 08.10. findet ein Blog-Hop zum Thema Halloween statt! Ich hoffe Ihr seid dabei!

Bis dahin alles Liebe

Monica

Hier findet Ihr alle Teilnehmerinnen:

Alexandra Linß

Anke Vecker

Danja Steigl-Braun

Gèraldine Tibbe

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monica Schiffner (hier seid Ihr gerade)

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Rosenbaum

Sabine Bongen

Sarah Rypinski

Sylvia Gierling

Stephanie Jost

Ulla Wrede

Vanessa E. E. Glieneke

Wiebke Guenther

3 Gedanken zu „3. SUper-Sonntag!

  1. Hallo liebe Monica
    Etwas anders zu öffnen! Tolle Idee
    Die Idee übernehmen ich gerne, Danke hierfür.
    Auch das Innenleben…
    Eine richtig schöne Box, gefällt mich sehr gut
    Lieben Gruß
    Marika

Kommentar verfassen

