4. SUper-Sonntag

Guten Morgen Ihr Lieben und herzlich Willkommen zum 4. SUper-Sonntag!

Beim heutigen SUper-Sonntag arbeiten wir nach einer Anleitung von Marianne eine Shadow-Box-Karte. 

Kurz zur Erklärung: der SUper-Sonntag findet alle zwei Wochen statt und bedeutet, dass wir alle nach der gleichen Anleitung basteln und ihr somit ein Projekt in 22facher Ausführung anschauen könnt!

Jetzt zeige ich Euch was ich aus Mariannes Anleitung gezaubert habe:

Ich habe mit den beiden Kaffee-Sets aus dem Jahres- und dem Herbst-Winter-Katalog gearbeitet, da die beiden bei mir bis jetzt deutlich zu kurz gekommen sind!

Die Sahne habe ich mit klarem Embossingpulver zwei Mal embosst, um ihr etwas mehr Dimension zu geben. 

Da das Designpapier im Hintergrund schon sehr dekorativ ist, wollte ich dort nicht noch mehr dekorieren. So ganz ohne war es mir allerdings auch zu „nackig“! So kam ich auf die Idee noch eine zweite Kartentechnik einzubauen. 

Ich präsentiere die Shadow-Box-Schüttel-Karte!  😉

Die Schüttelbox besteht nur aus zwei Teilen Folie und den Klebestreifen. Befüllt habe ich die Box mit Herzchen aus der Konfettistanze, die es ja leider nicht mehr gibt.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen, ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst und wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern auf den Blogs meiner Kolleginnen!

Liebe Grüße Monica

Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Alexandra Linß

Anke Vecker

Danja Steigl-Braun

Gèraldine Tibbe

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monica Schiffner hier seid Ihr gerade 😉

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Rosenbaum

Sabine Bongen

Sarah Rypinski

Sylvia Gierling

Stephanie Jost

Ulla Wrede

Vanessa E. E. Glieneke

Wiebke Guenther

2 Gedanken zu „4. SUper-Sonntag

Kommentar verfassen

