Ich bin wieder da!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist ja jetzt schon wieder einige Zeit her dass ich mich hier gemeldet habe! Hier war ziemlich viel los!

Ende September ist meine Großtante ganz plötzlich und unerwartet verstorben und da sie keine Familie hat, waren meine Mutter und ich diejenigen die sich um alles kümmern mussten. Da meine Tante im Eigenheim wohnte, könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen wie viel da zu tun war und ist.

Die letzten zwei Wochen waren wir in Frankreich im Urlaub! Genau waren wir in Cavalaire-sur-mer an der Cote d´Azur, das wir letztes Jahr „entdeckt“ haben und das uns sehr gut gefällt! Wir hatten dort ein Haus gemietet und haben einige Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Das Wetter war traumhaft schön, wir hatten jeden Tag Sonnenschein und 25 Grad, manchmal mit ein bisschen Wind.

Blick aus unserer Haustüre

Blick auf den Sonnenaufgang aus unserem Schlafzimmer

Küstenwanderung und Sonnenuntergang am Strand „Gigaro“

Jetzt sind wir wieder Zuhause und der Alltag hat mich wieder. Die Waschmaschine läuft seit heute Morgen im Dauerlauf und die Koffer sind alle ausgepackt. Mein Bastelzimmer ruft auch schon nach mir, da am Sonntag ja wieder SUper-Sonntag ist und Ende des Monats schon der Weihnachtsmarkt in Bardenberg beginnt (für den ich noch fast nichts vorbereitet habe).

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, bis morgen

Monica

Kommentar verfassen

