BlogHop-Süßigkeiten im Advent

Guten Morgen Ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum BlogHop des Stempelzeit Kreativteams zum Thema „Süßigkeiten im Advent“.

Wir möchten Euch zeigen wie Ihr Süßigkeiten als Mitbringsel oder Tischdeko schön verpacken könnt. Vielleicht steigt Ihr gerade bei mir in den BlogHop ein oder Ihr kommt von meiner Teamkollegin Nicole, die Euch bestimmt schon eine sehr schöne Idee gezeigt hat!

Meine heutige Idee ist eher einfach gehalten und auch für „Letzte-Minute-Tischdeko“ geeignet.

Verwendet habe ich das wunderschöne Designpapier „Winterfreuden“, dass ich mit dem Envelope Punchboard zu einem Umschlag geformt habe. Der Spruch ist aus dem Set „Winterwunder“, dass mir bei der Vorbereitung meiner Sachen für den Weihnachtsmarkt schon tolle Dienste geleistet hat! Hinterlegt habe ich mit goldenem und silbernem Glitzerpapier. Die Füllung für die Goodies habe ich bei Action gekauft, es sind amerikanische CandyCanes, mit Himbeergeschmack.

Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Idee und ich schicke Euch jetzt weiter zu meiner Teamkollegin Ilonka und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Hier noch einmal alle Teilnehmer:

Ilonka
Sabine
Ingrid
Helke
Rainer
Miriam
Anja
Stephanie
Danja
Monika
Nicole
Monica

Ein Gedanke zu „BlogHop-Süßigkeiten im Advent

Kommentar verfassen

