SUper-Sonntag im Dezember

Guten Morgen Ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum 1. Dezember-SUper-Sonntag!

Heute arbeiten wir für Euch, nach einer Anleitung von Anke, eine selbstschließende Box! Zur Anleitung geht es „hier“

Vielen Dank an Anke für die tolle Anleitung!

Jetzt zeige ich Euch was bei mir entstanden ist:

Ich hatte noch kleine Schokoleckereien-Gläschen der Firma die nicht möchte dass man ihre Produkte umverpackt ;,) und habe mir gedacht dass ich die zum Verschenken vielleicht doch verpacken kann.

Verwendet habe ich das Designpapier Kaffeepause und das Stempelset „Gut geschmückt“

Ich hoffe meine Umsetzung hat Euch gefallen und Ihr schaut Euch auch noch bei meinen Teamkolleginnen um!

Ganz liebe Grüße

Monica

 

Hier noch einmal alle Teilnehmerinnen:

Alexandra Linß

Anke Vecker

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monica Schiffner hier seid Ihr gerade 😉

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Rosenbaum

Sabine Bongen

Sarah Rypinski

Sylvia Gierling

Stephanie Jost

Ulla Wrede

Vanessa E. E. Glieneke

Wiebke Guenther

Advertisements

Ein Gedanke zu „SUper-Sonntag im Dezember

  1. Hallo Monica,
    deine Verpackungen sehen Klasse aus, toll gemacht!
    Vielen Dank für die Post, die mich heute erreicht hat. Habe mich über den Gewinn (Adventscountdown) sehr gefreut!
    Schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s