Letzter SUperSonntag in 2017!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Leicht angeschlagen begrüße ich Euch zum letzten SUperSonntag im Jahr 2017! Aber keine Sorge, der SuperSonntag wird in 2018 weitergeführt, Ilonka steckt schon in den Planungen!

Unser heutiges Projekt wird nach einer Anleitung von Sabine gewerkelt, vielen Dank dafür! Die Anleitung findet Ihr hier >>klick<<

Es handelt sich um eine Ziehkarte, wunderschön und sorgt immer für ein Aha-Erlebnis!

Meine Karte habe ich mit dem Set „Heilige Nacht“ und den dazu passenden Framelits gearbeitet.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen dritten Advent, bis bald,

ganz liebe Grüße

Monica

 

Und hier nochmal alle Teilnehmer zum durchklicken:
Alexandra Linß

Anke Vecker

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Ilonka Schneider

Ingrid Burow

Ivonne Stoffels

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monica Schiffner hier seid Ihr gerade 😉

Monika Hamm

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Petra Rosenbaum

Sabine Bongen

Sarah Rypinski

Sylvia Gierling

Stephanie Jost

Ulla Wrede

Vanessa E. E. Glieneke

Wiebke Guenther

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s