Mein (vorerst) letzter SUper-Sonntag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum

Heute basteln wir nach der Anleitung von Sabine aus Dresden eine Sechseckschachtel. Die Anleitung findet Ihr >>hier<< , vielen Dank dafür!

Ich habe heute mit dem Designpapier im Block „Blumengarten“ gearbeitet und gleich zwei Varianten gewerkelt.

Die linke Schachtel hat als Grundfarbe Calypso, der Spruch ist aus dem Stempelset „Rosenzauber“, genau wie die Umrandung des Etiketts. Die Stanzteile sind aus den Thinlits Formen „Rosengarten“ und von den Framelits „Schmetterling“.

Der Schmetterling ist aus dem Glitzerpapier „Märchenzauber“ ausgestanzt, was auf den Fotos aber leider nicht so gut zu sehen ist.

Die rechte Schachtel ist aus Farbkarton in aquamarin gearbeitet und mit den gleichen Stanzteilen verziert. Das Blümchen ist allerdings aus Kirschblüte, da mir weder zarte Pflaume noch Calypso (die beide im Papier vorkommen) gefielen.

In dieser Schachtel ist richtig viel Platz um etwas nettes zu verschenken und sie ist relativ schnell gemacht.

Ich hoffe meine Umsetzung hat Euch gefallen und Ihr schaut auch noch bei meinen Teamkollegen vorbei!

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Monica

Hier noch einmal alle Teilnehmer:
Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner (hier seid Ihr gerade)
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Sylvia Gierling
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s